Teamtrainings & Events

Ich biete herausfordernde Erlebnisse aus dem Outdoorsport an, bei denen Teams auf einer neuen Ebene zusammenwachsen können. Der Einzelne bekommt die Möglichkeit in ungewohnten Situationen seine persönlichen Grenzen kennen zu lernen und über sich hinaus zu wachsen. In Absprache mit meinen Kunden konzipiere ich Tagesaktionen sowie mehrtägige Veranstaltungen als Event, Teamtraining oder Guiding. 

  

Die meisten Events können so gestaltet werden, dass auch weniger sportliche Menschen teilnehmen können und trotzdem alle auf ihre Kosten kommen. Ich versuche jeden dort abzuholen, wo er gerade steht. 

  

 

Jedes Event entsteht neu - aus den Bedürfnissen der Teilnehmer. Im Folgenden sind Aktionen beschrieben mit denen ich regelmäßig arbeite. Diese sind mögliche Elemente in einem individuellen Gesamtkonzept und können durch weitere Aktionen, kleinere Problemlösungsaufgaben und Auswertungen untermauert werden. Jede Aufgabe kann auch einzeln gebucht werden.