Partner

Matt Hafner

Matt ist Sportwissenschaftler, seit vielen Jahren als Erlebnispädagoge tätig und Geschäftsführer von Albergo e.V.  Matt ist nicht nur Kletterer mit über 30 Jahren Erfahrung und Trainer B-Lizenz, er ist auch Experte für alles was auf dem Wasser stattfindet. 


Judith Günther

Als Dipl. Erz.-Wissenschaftlerin und systemische Beraterin ist Judith die Ansprechpartnerin für Teamentwicklung. Zusammen gestalten wir Trainings und Coachings der besonderen Art. Judith ist Gründerin von barefootFelskletterkurse biete ich über die Marke barefoot an. 


Gaspard Magarinos

Gaspard ist Höhlenforscher und Fotograf. Seine Spezialität ist 3D Fotografie in der Unterwelt. Kennengelernt haben wir uns beim Klettern an der Oberfläche. Zusammen bieten wir geführte Höhlentouren für kleinere Gruppen an. 

 


Florian Klempp

Florian ist Trainer C Sportklettern und betreibt ein Klettercamp in Laos. Im Sommer wohnt Florian in Tübingen und arbeitet als freiberuflicher Trainer mit mir zusammen.


Betty Springer

Betty ist Dipl. Biologin und freiberufliche Klettertrainerin (C-Lizenz). Sie leitet Kletterkurse für Jugend- und Erwachsenengruppen. Zudem arbeitet sie als Trainerin bei Teamtrainings und Events.